Avance Pay im Finale von Local Hero Bern

Heinz Bircher-Nagy

Hilf uns, möglichst viele Stimmen zu erhalten!

Local Hero und die BKW unterstützen kleine Unternehmen, die voll in der Coronakrise stecken. Auf Local Hero gibts auch einen Wettbewerb mit Public Voting für gute Ideen, die aus der Krise entstanden sind. Es gibt Geld zu gewinnen für die KMUs.
  • Wir, Avance Pay, sind unter den Top-5 in diesem Wettbewerb! Nun gehts ins Finale. Bitte unterstütze uns mit deiner Stimme! Du kannst jeden Tag jeweils eine Stimme abgeben.

Rechts klicken, ganz nach unten scrollen, Formular ausfüllen, Avance Pay und Newsletter-Präferenz auswählen, Support abgeben.

Dosis: 1x täglich, bis und mit Dienstag, 28. April 2020!

Unsere Idee: Video-Chat für Senioren

Bisher:

…machen wir Bezahlterminals für Festivals und Sportstadien. Corona löscht das Festivaljahr (vielleicht ganz) aus.

Die Idee:

…kam uns im Gespräch mit dem Chef eines Alters-Pflegeheims. Ein Problem dort: Senioren sind komplett ohne Besuch. Na, dann machen wir doch aus unseren Terminals eine Videochat-Lösung für Pflegeheime, die super einfach zu bedienen ist!

Das Resultat:

Mehr erfahren

…«Besuch» wird möglich.

In 30 Sekunden erklärt
In 3 Minuten erklärt
Deine Stimme für Avance Pay auf Local Hero machts aus: Du machst möglich, dass wir unser Marketing weiter verbessern können, dass mehr Grossmamas online gehen, dass wieder etwas Fröhlichkeit in den Alltag zurückkehrt.
Mit deiner Stimme hilfst Du auch mit, 6 Mitarbeiter und viele Festival-Supporter, für die wir einen wichtigen Einkommens-Zustupf bedeuten, zu unterstützen.
 
 

Danke!

 
 
Peter, Heinz, Kathrina.
(nicht auf dem Bild: Domen, Martin, Michael und unsere Fetsivalsupport-Crew)